module-flow-content color-theme--default

Patrick Haake

Ich spiele seit 34 Jahre aktiv Tennis und arbeite als Tennistrainer seit 2003. Seit 2017 habe ich die zweithöchste Trainerlizenz beim DTB erworben und

bin im Besitz der Trainer B-Lizenz / Leistungssport.

 

Ich habe das erste Mal einen Tennisschläger in die Hand genommen im Alter von drei Jahren und bis heute nicht wieder losgelassen.

Aktiv auf Turnieren (DTB-Senioren Rangliste Ak35 Rang 21) sowie Punktspielen (Regionalliga bei den Senioren 30) bin ich bis heute. Durch meine langjährige Erfahrung möchte ich Dir diesen wunderschönen Sport gerne näher bringen und Deine Fähigkeiten verbessern.

 

Mein Fokus liegt darin, mit Dir zusammen Deine Ziele im Tennissport zu analysieren, auszuarbeiten und diese gezielt durch ein strukturiertes Training

zu verbessern. Deine Stärken sowie Schwächen werden durch eine Verbesserung Deiner Tennistechnik und mit tennisspezifischen Athletikübungen verbessert und geschult.

 

Was ich Dir biete

– Einzeltraining

– Gruppentraining

– Tenniscamps für Mannschaften u. Kinder

– Coaching im Bereich Leistungssport

– Experte und lizensierter Trainer im Cardio Tennis

 

Erfolge:

– Turniersiege S1

– Hamburger / Schleswig-Holstein Meister

– höchstes Ranking Herren DTB 183

– aktuelles Ranking Senioren AK35, Rang 21

– Leistungsklasse LK 2,9

module-teaser-slider color-theme--default module-variant--4

Unsere besonderen Tennis-Programmangebote

Exklusiv im luxuriösen Strandhotel Fischland: ein zeitgemäßer und ganzheitlich orientierter Tennisurlaub für Groß und Klein. Inmitten einer magischen Küstenlandschaft, mit 4.500 qm großem Wellness- und SPA-Bereich inklusive Pool, Saunalandschaft und großzügig ausgestattetem Fitnessraum.
module-newsletter module-variant--image_text