module-flow-content color-theme--default
Thorsten. Tennis Trainer an der Ostsee
Thorsten. Tennis Trainer an der Ostsee

Timo Schwarzmeier

Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr hauptberuflicher Tennislehrer und Experte im Bereich Taktik- und Mentaltraining. Im Jahr 2003 habe ich den Tennissport – meine große Passion – zum Beruf gemacht. Ich bin im Besitz der A-Trainer-Lizenz von Swiss Tennis, staatlich geprüfter Tennislehrer sowie Trainer Leistungssport mit eidgenössischem Fachausweis.

 

Meine Mission ist es, Dir dabei zu helfen, Deine persönlichen Ziele zu erreichen. Und zum besten Spieler Deines Clubs zu werden. Ich unterstütze Dich dabei – unabhängig Deines aktuellen Levels und Deines Alters – Dein Spiel mental und taktisch zu optimieren, Deine Vorstellungen umzusetzen und Deine Ziele zu erreichen. Und ich bringe Dir bei, wie Du hohe Belastung effizient reduzierst.

 

Eine weitere Herzensangelegenheit ist es, Dir ein umfassendes Wissen zu ermöglichen. Wissen, welches Dir an anderer Stelle vorenthalten wird. Mein Wissen und meine gesammelten Erfahrungen gebe ich deswegen in meinem Coaching und Workshops an Dich und alle ambitionierten Tennisspieler*innen weiter.

 

Was ich dir biete

  • 1:1 Mentalcoaching
  • 1:1 Coaching mit Schwerpunkt Taktiktraining
  • Workshops für Tennis-Eltern
  • Tenniscamps für Mannschaften
  • E-Books aus den Bereichen Mental, Taktik und Ernährung.
module-teaser-slider color-theme--default module-variant--4

Unsere besonderen Tennis-Programmangebote.

Exklusiv im luxuriösen Natur-, Wellness- und Health-Strandhotel Fischland: ein zeitgemäßer und ganzheitlich orientierter Tennisurlaub für Groß und Klein. Inmitten einer magischen Küstenlandschaft, mit 4.500 qm großem Wellness- und SPA-Bereich inklusive Pool, Saunalandschaft und großzügig ausgestattetem Fitnessraum.
module-newsletter module-variant--image_text