module-flow-content color-theme--default

Torsten Hunold

Als Intensivpfleger an der Berliner Charité ebenso wie heute als Heilpraktiker ist es mir ein Anliegen, Menschen dabei zu helfen, wieder gesund zu werden und vor allem gesund zu bleiben.

 

Selbst seit dem 15. Lebensjahr bereits von Rückenschmerzen betroffen, musste ich meinen eigenen Weg finden, um heute wieder die Dinge tun zu können, die ich liebe. Vor allem natürlich, Tennis spielen zu können. All die Umwege und Sackgassen, die ich auf diesem Wege erforscht habe, helfen mir neben meinen diversen Ausbildungen in der Massage- und Körperarbeit, meine Klienten kompetent und empathisch auf ihrem individuellen Weg in Richtung Beschwerdefreiheit zu begleiten.

 

Ich bin Heilpraktiker Massage- und Körpertherapie ebenso wie Experte für Faszientherapie, strukturelle Körpertherapie und funktionale Bewegung mit Schwerpunkt Tennis.

 

Meine Ausbildungen:

  • Myofascial Release Therapy
  • Funktionelle und Selektive Bewegungsanalyse nach Gray Cooks Functional Movement System (FMS Level 1, SFMA Level 1 und 2)
  • Qualifizierter US.TA Trainer
module-teaser-slider color-theme--default module-variant--4

Unsere besonderen Tennis-Programmangebote

Exklusiv im luxuriösen Natur-, Wellness- und Health-Strandhotel Fischland: ein zeitgemäßer und ganzheitlich orientierter Tennisurlaub für Groß und Klein. Inmitten einer magischen Küstenlandschaft, mit 4.500 qm großem Wellness- und SPA-Bereich inklusive Pool, Saunalandschaft und großzügig ausgestattetem Fitnessraum.
module-newsletter module-variant--image_text